Nachdem wir uns nach unserem Umzug Ende März schon etwas eingewöhnt hatten in unseren neuen Räumen an der Bensberger Str. 133, sollte am 23.6.2017 die Einweihung folgen. Am Vormittag feierten wir mit geladenen Gästen, netten und informativen Reden sowie einem grandiosen Buffet – selbst hergestellt von vielen haupt- und ehrenamtlichen Kräften.

Dann ging es am Nachmittag auf den Schulhof, wo alle Nachbarn und Interessierten eingeladen waren, mitzufeiern. Ein Mitmachzirkus und weitere Spielangebote sorgen für die Unterhaltung der jüngeren Gäste, es gab Musik von einer Schülerband und Akkordeon-Schülerinnen und -Schülern der Musikschule, Informationsstände von uns und anderen sozialen Einrichtungen aus dem Haus sowie Essen und Getränke für kleines Geld. Der Kleiderladen hatte seine Türen geöffnet und auch die Geschäftsstelle sowie die Räume für den Begleiteten Umgang konnten besichtigt werden.